Global Reporting photo

Sixt Global Reporting supports fleet managers of international fleets with various leasing companies and suppliers.

It consolidates a variety of data and provides a reliable overview of all important KPIs to constantly optimize a global fleet at a glance. In a one-time setup, your corporate structure is integrated into the Sixt Global Reporting Tool and customized reports created to suit your needs.

Then, your local leasing companies and suppliers are taken through a one-off onboarding process. Your leasing companies and suppliers are trained on the mapping process once using the tool and can thus be easily updated monthly.

The tool processes monthly data uploads from your suppliers and then creates overview reports with a drill-down function. We make all important data on your fleet viewable using dashboards and reports. This includes, among other things, an overview for significantly deviating values, which are initially set by you.

Further information is also available on our Sixt Global Reporting Website.

Parallel to Sixt Global Reporting, we offer an International Helpdesk. This helps you with questions about your international fleet, allowing you to outsource the strategic and operational steps of your global fleet management to Sixt Mobility Consulting.

You can use Sixt Global Reporting independently of decision regarding fleet management by Sixt Mobility Consulting as well as in relation to other services.

Sixt Global Reporting

Reporting
Global Reporting

Wir optimieren mit unserem Sixt Global Reporting Tool die Transparenz über Ihren globalen Fuhrpark. Wir sammeln monatlich alle Fuhrparkdaten Ihrer internationalen Dienstleister und bereiten diese für Sie auf. Zusätzlich stellen wir Ihnen mit unserem International Helpdesk kompetente Ansprechpartner an die Seite.

Global Reporting photo

Das Sixt Global Reporting unterstützt Fuhrparkmanager internationaler Flotten mit unterschiedlichen Leasinggebern und Lieferanten.

Es konsolidiert eine Vielfalt von Daten und bietet auf einen Blick einen zuverlässigen Überblick aller wichtigen KPIs, um einen globalen Fuhrpark laufend zu optimieren. In einem einmaligen Setup werden Ihre Unternehmensstruktur im Sixt Global Reporting Tool abgebildet und die Berichte an Ihre Bedürfnisse angepasst.

Im Anschluss durchlaufen Ihre lokalen Leasinggesellschaften und Lieferanten ein einmaliges Onboarding. Die Standardberichte Ihrer Leasinggeber und Lieferanten werden einmalig über einen Mapping-Prozess an das Tool angelernt und können somit problemlos monatlich aktualisiert werden.

Die monatlichen Datenuploads Ihrer Lieferanten verarbeitet das Tool anschließend zu übersichtlichen Reports mit Drill Down Funktion. Im Rahmen von Dashboards und Berichten stellen wir Ihnen alle wichtigen Daten zu Ihrem Fuhrpark optisch aufbereitet zur Verfügung. Dies beinhaltet unter anderem eine Übersicht stark abweichender Werte, welche initial von Ihnen definiert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie zudem auf unserer Sixt Global Reporting Website.

Parallel zum Sixt Global Reporting stellen wir Ihnen unseren International Helpdesk zur Verfügung. Dieser unterstützt Sie bei Fragen zu Ihrer internationalen Flotte und ermöglicht Ihnen die Auslagerung von strategischen und operativen Schritten Ihres globalen Fuhrparkmanagements zu Sixt Mobility Consulting.

Unser Sixt Global Reporting können Sie sowohl unabhängig von einer Entscheidung für ein Fuhrparkmanagement durch Sixt Mobility Consulting als auch im Rahmen von anderen Produkten buchen.