Logistic Solution photo

Sixt Mobility Consulting uses experience gained since 1912 by the Sixt Group to provide you with customized logistics solutions. This begins with delivery solutions for decentralized service providers, which we handle using our strong logistics partnerships.

Do you need fittings or graphics for your vehicles? We are happy to work with you to find the right partners for this work and steer suppliers as part of the service delivery for your vehicles. If required, we also handle the registration and deregistration of your vehicles and have access to a proven network of partners. Sixt Mobility Consulting can therefore organize ordering, delivery, fittings, and other logistics services logistics services.

If you have owned vehicles in your fleet, we can offer you a strong distribution platform, with our online dealer platform. We sell particularly high quality vehicles through our Carpark network. You therefore benefit from our experience in remarketing.

Flottenlogistiklösungen

Logistik
Flottenlogistiklösungen

Sixt Mobility Consulting bietet Ihnen maßgeschneiderte Konzepte für Einbauten oder Beklebungen an Ihren Fahrzeugen. Zusätzlich organisieren wir die Auslieferung und Zulassung Ihrer neuen Fahrzeuge. Für Ihre Kauffahrzeuge erarbeiten wir individuelle Remarketing-Konzepte und nutzen hierfür unser eigenes Netzwerk.

Logistic Solution photo

Sixt Mobility Consulting greift auf die seit 1912 gewonnenen Erfahrungen des Sixt Konzerns zurück und stellt Ihnen auf dieser Basis individuelle Flottenlogistiklösungen zur Verfügung. Dies beginnt bei Auslieferungskonzepten für dezentrale Lieferhändler, welche wir über unsere starken Logistikpartner abwickeln.

Benötigen Sie Einbauten in Ihren Fahrzeugen oder müssen diese beklebt werden? Gerne suchen wir gemeinsam mit Ihnen die richtigen Partner für diese Arbeiten und steuern die Lieferanten im Rahmen der Auslieferung Ihrer Fahrzeuge. Ebenfalls übernehmen wir bei Bedarf die Zulassung und Abmeldung Ihrer Fahrzeuge und greifen auch hier auf ein bewährtes Partnernetzwerk zurück. Somit organisiert Sixt Mobility Consulting die Bestellung, Auslieferung, Einbauten und weitere Logistikdienstleistungen.

Sollten Sie über Kauffahrzeuge in Ihrer Flotte verfügen, bieten wir Ihnen mit unserer Online-Händlerplattform eine starke Vertriebsplattform. Besonders hochwertige Fahrzeuge verkaufen wir über unser Carpark-Netzwerk. Sie profitieren somit von unserem erfahrenen Remarketing.